Künstler.   Sabine Deinhard
Vita

Sabine Deinhard geboren in Lauf a.d.Pegnitz,
aufgewachsen in Hersbruck,
übliche Schulbildung in Hersbruck

Ab 1994
autodidaktische Kunstausbildung, Seminare und Unterricht unter anderem, bei Frank Voigt (Holzbildhauerei) und Peter Sturm

Seit 2001
freischaffende Arbeit als Künstlerin und Seminarleiterin Ausstellungen unter anderem in Fürth, Beilngries, Stuttgart, Haimendorf, Hersbruck, Lauf

2007-2008
Teilnahme am Kunstsymposium
„Garten und Grün“ in Hersbruck

Idee
Die natürliche Schönheit der Bäume, die Formen ihrer Äste ziehen mich an und das hallt in meiner Arbeit wider. Allerdings beschränke ich mich nicht auf dieses eine Material. Dafür bin ich zu vielseitig. Ich mag die Aufregung die ein Material beim Anderen auslöst.


Kontakt

Website: www.woodstop.de
E-Mail: info@woodstop.de
Telefon: 09154-915209

 Seitenanfang

Werk

Das Tier
Würzelstück, gesäubert, gebürstet, geschliffen im Betonsockel
 Home
 zur Übersicht
 
  Museum Skulpturengarten Künstler Förderverein KMH e.V. Information Freunde + Förderer