Künstler.   Heidi Krines
Vita

Geboren in Bad Kissingen, war ich nach meiner Ausbildung bis 2008 als Dipl. Betriebswirtin im Angestelltenverhältnis tätig.

Erst in 2008 mit Umzug der Familie nach Pommelsbrunn und das hieraus folgende Leben, nah bzw. in der Natur, hat mich meinen eigentlichen Weg finden lassen.

Seit 2010 bin ich freischaffende Künstlerin und kreiere in eigenwilligen Struktur- und Farbmischungen bzw.-kombinationen, Darstellungen in gegenständlicher sowie in abstrakter Art.

Mein Atelier in Pommelsbrunn ist gleichsam auch Galerie im Innen- und Außenbereich!

Atelier
Kunsthaus Hersbrucker Schweiz
Felsenweg 2
91224 Pommelsbrunn



Kontakt

Website: www.heidikrines.de
E-Mail: heidi.krines@t-online.de
Telefon: 0151-17206063

 Seitenanfang

Werk

"Flamingo"
Mischtechnik
50 x 50 cm
 Home
 zur Übersicht
 
  Museum Skulpturengarten Künstler Förderverein KMH e.V. Information Freunde + Förderer