Museum Skulpturengarten Künstler Förderverein KMH e.V. Information Freunde + Förderer  
 
   
Kunstmuseum Hersbruck aktuell  Home
 
Eröffnung Tilman Oehler am 22.2. um 20 Uhr

Provokant, symphatisch, schaffensfroh

Tilman Oehler aus Oberrüsselbach ist ein Urgestein der fränkischen Kunstszene: Allround-Kreativer, Kunstförderer, hintersinniger Zeichner und widerborstiger und gewitzter Skulpteur von kleinen und großen Keramiken. Für die Ausstellung „RETRO“ im Kunstmuseum Hersbruck wird er selbst Werke aus seiner gesamten, langen Schaffenszeit zusammenstellen. Eröffnung des gar nicht rückwärtsgewandten Rückblicks „RETRO“ ist am Donnerstag, 22. Februar um 20 Uhr in der Amberger Str.2 direkt am Spitaltor in Hersbruck. Weggefährte Hartmut Kuhnke wird einführen.

Die Ausstellung mit Collagen, Installationen, Zeichnungen und Keramik ist bis zum 13. Mai 2018 bei freiem Eintritt geöffnet:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 15 bis 18 Uhr

Samstag und Sonntag
VERLÄNGERTE ÖFFNUNGSZEITEN
von 14 bis 18 Uhr.

An Feiertagen ist die Ausstellung geschlossen.


 











   zur Übersicht
         Seitenanfang