Museum Skulpturengarten Künstler Förderverein KMH e.V. Information Freunde + Förderer  
 
   
Kunstmuseum Hersbruck aktuell  Home
 
Künstler im Blick: Ben Tolman

Ben Tolmans Arbeiten liegen derzeit hoch im Kurs! Kein Wunder, gibt es doch auf den mit feinsten Strichen gezeichneten Wunderwerken viel zu entdecken, kurios oder nachdenklich, phantasievoll und skurril sind die Welten in schwrz und weiß, die er erschafft. Über seinen Aufenthalt auf dem Hohenstein sagt er:
„Mein 3-monatiger Aufenthalt in der Künstlerresidenz Alte Schule Hohenstein war eine ganz besondere Zeit für mich. Als Künstler ist Zeit und Raum zum Arbeiten das wertvollste Gut und dies war der perfekte Ort, mich auf meine Arbeiten zu konzentrieren - weit weg von meinem Alltag und den dazugehörigen Ablenkungen. Ich werde immer warmen Herzens an meine Zeit dort zurückblicken - sowohl an den Ort als auch an all die Menschen, die ich dort getroffen habe.“


Mehr Infos unter:
www.bentolman.com
 











   zur Übersicht
         Seitenanfang