Museum Skulpturengarten Künstler Förderverein KMH e.V. Information Freunde + Förderer  
 
   
Kunstmuseum Hersbruck aktuell  Home
 
Künstler im Blick: Brad Gray

Der Ire Brad Gray ist, obwohl Familienvater, ein Weltenbummler und hat schon viele Länder dieser Erde bereist und dort gearbeitet: England, Saudi Arabien, Borneo, Colorado, Sardinien, Vietnam, South Africa und China. Seine verstörende und zugleich poetische Bildwelt nimmt Eindrücke von den Orten auf, wo er sich befindet, hier ein brueghelsches Panorama fränkischen Dorflebens. Über seinen Aufenthalt sagt er: „Die ‚ALTE SCHULE‘-Erfahrung war für mich wirklich etwas besonders Wertvolles und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich daran zurückdenke.

Mehr Infos unter:
http://www.oliviercornetgallery.com/#/brad-gray-artist-cv/4591722091
 









   zur Übersicht
         Seitenanfang